Pages

Dienstag, 10. Februar 2015

Make-up and Outfit zum Valentinstag ♡

Hallo ihr Lieben!♥
Passend für den Valentinstag habe ich heute ein sehr natürlich romantisches Make-up. Wie ihr noch nicht wisst, liebe ich den Valentinstag. Ich finde es süß die ganzen frisch verliebten Pärchen auf den Straßen zu sehen und wenn überall Blumen und Herzen hängen und alles rosa rot ist. ♥ ♥



Fangen wir mit dem Augen Make-up an: 
Als erstes nehme ich eine Base, die Effekt eyeshadow von essence fürs ganze Augenlied. Sie sieht auf den Augen so schön aus.



Als nächstes nehme ich von der Naked 2 Basic die Farbe stark und trage es ebenfalls auf mein ganzes Augenlied. Damit verhindere ich das es nicht zu stark glitzert. Wir wollen ja einen natürlichen Look.



Um das bewegliche Lied aufzuhällen verwende ich von der H&M Nudes eyeshadows die hellste Farbe. Dann nehme ich von der Naked Palette die Farbe primal und trage sie am äußeren Rand des Auges auf und einen Cateye Effekt zu erzeugen und entlang des unteren Wimpernkrankes. Danach verwände ich auf der Liedfalte von der Catrice Baked Trio die lilane eyeshadow. Auf dem Auge wird sie rosa. Nachdem ich alles verblendet habe nehme ich wieder aus der Naked Palette die Farbe skimp und tue unter den Augenbrauen und im Augenwinkel. Zum Schluss ziehe ich mir mit dem essence eyeliner pen einen Eyeliner und tusche meine Wimpern mit der Volumen Millionlashes in waterproof Maskara.

So sieht das fertige Ergebnis dann aus:)






Ich hoffe ich konnte euch damit insperieren und viel Spaß beim nachschminken 

12 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi Süße,
voll der schöne Look, gefällt mir gut! :)
Das Outfit ist auch süß und sieht vorallem auch bequem und kuschelig aus!
Küsse und Grüße
Isa von My Makeup Addiction Confession

Oownleistion hat gesagt…

Hi Isabel:)
Danke das es dir gefällt:*
Küsse und Grüße zurück

Amely Rose hat gesagt…

wow ich liebe dein make up
und nebenbei ich mag dein Profilbild, einfach nur toll
deine Haare sind ein Traum <3
wie schaffst du das nur?

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

Oownleistion hat gesagt…

Hi Amely, danke für das Kompliment:)
Ich mag meine Haare zur Zeit auch sehr, aber das war nicht immer so.
Manchmal überleg ich sie mir zu schneiden, weil sie so lang sind.
Liebe Grüße Anastasia

Geraffl hat gesagt…

Oh mein Gott, die Wimpern
http://geraffl.blogspot.de/

Oownleistion hat gesagt…

Danke Geraffl<3

Unknown hat gesagt…

wow tolles Makeup ♥
dein Blog gefällt mir :)
folge dir mal und freue mich auf weitere Posts von dir

www.Juljasblog.blogspot.de ♥

Anonym hat gesagt…

Hey, echt tolle Bilder ! und schön geschminkt :> Ich will mir auch irgendwann mal die Naked palette holen *__* Find die so toll!
Liebe Grüße Marina von,

-->ThinkingOutLoud<--
Hast du lust bei meiner blogvorstellung mitzumachen? Hab grad einen am laufen:)
BLOGVORSTELLUNG

Oownleistion hat gesagt…

Danke euch beiden:)

Unknown hat gesagt…

Tolles Makeup und Outfit! :o
Ich mag den Pullover total:D

Liebe Grüße ♥
www.beautylicioushihi.blogspot.com

totallyKaty♥ hat gesagt…

Das sieht super aus. Der Lippenstift gefällt mir auch sehr, sehr süß und dezent!
Liebste Grüße aus Hamburg :)

Oownleistion hat gesagt…

Euch ebenfalls danke♥
Der Lippenstift ist von essence
in der Farbe 07 "natural Beauty"
Liebe Grüße:)
Anastasia

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.