Pages

Montag, 30. März 2015

Frühstücksideen

Hallo meine Liebe!♥
Heute habe ich für euch 3 Frühstücksideen. Zwei sind etwas aufwendiger aber leicht nachzumachen. Ich bin eig kein Frühstücksmensch, da ich meistens in der früh keinen Hunger und nicht die Zeit dazu hab. Aber da wir jetzt Ferien haben passt es perfekt.
Ich wünsche euch viel Spaß beim nachmachen und guten Appetit.






Rezepte

Ich glaub viel brauche ich dazu nicht zu sagen. Die Förmchen sind aus Tchibo. Ich weiß leider nicht mehr wie viel sie gekostet haben, aber ich glaub man findet sie überall für ein paar Euro. Das zweite Rezept geht auch ganz leicht. Ihr müsst die zwei Eier und Banane zusammen in eine Schüssel geben und pürieren. Ich würde es nicht mit einer Gabel machen. Ich hab einen Mixer zur Hilfe genommen. Wer möchte kann noch Zimt oder Honig dazu tun. Dann nimmt ihr ein Esslöffel vom Teig und tut es in die Pfanne geben. Das letzte Rezept ist eh klar. Nimmt einfach das Obst, das ihr gerade zu Hause habt, schneidet es, gibt es in einen Teller und wenn ihr wollt könnt ihr es noch mit Zitronensaft oder Honig süßen. Mit Joghurt und Müsli schmeckt es auch sehr lecker.











1 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

This looks delicious! Would really appreciate it if you could like our facebook page 'The Bloggers Platform'. It's a page by bloggers for bloggers, to share our blogs, posts, and ideas with each other! Thank you :)

www.facebook.com/thebloggersplatform

Grace xxx
www.queenbeach.uk

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.