Pages

Freitag, 6. März 2015

Vorschau - p2 Sortimentwechsel Frühjahr 2015

Hallo meine Lieben!♥
Ich stell euch heute ein paar neue Produkt aus dem p2 Sortiment vor. Die Produkt findest du ab dem 16.03.2015 in deinem dm-Markt. Nicht wundern das es so wenig sind, aber ich hab mir die rausgesucht, wo ich denke die könnten gut sein.

Teint

all-in-one professional make-up
Das ultra zarte, vielseitige und hochdeckende Make-up mit Glow-Effekt lässt die Haut strahlen. Es beinhaltet einen ausgleichenden Primer, einen kaschierenden Concealer und eine mattierende Foundation in einem. Das all-in-one professional make- up ist für alle Hauttypen geeignet und wirkt Dank dem Wirkstoffextrakt aus der Purpur Rotalge hautberuhigend und mattierend. Es lässt die Haut strahlen – den ganzen Tag.

Neue Variante ist vegan.
30 ml kosten 5,95 €
100 ml kosten 19,83 €




ultra matte 24hours concealer
Der cremig leichte und mattierende Concealer mit hoher Deckkraft hält bis zu 24 Stunden. Kleine Mikrokügelchen wirken talgabsorbierend und sorgen für ein mattes Finish. Die Textur ist wisch- und wasserfest und färbt nicht ab. 

Neue Variante ist nicht vegan.
5 ml kosten 3,45 €
10 ml kosten 6,90 €

Lippen




long-lasting shine maxi lipstick
Der hochpigmentierte Lippenstift im praktischen Drehstift zaubert ein raffiniertes Lippen-Make-up mit glänzendem Finish. Mineralisches Perlenpuder und Avocadoöl sorgen für ein angenehmes gepflegtes Hautgefühl. Der long-lasting shine maxi lipstick hat eine hohe Deckkraft und ist langhaftend.
Erhältlich in 5 Farben.

Alle Varianten sind nicht vegan.
3,5 g kosten 2,95 €






soft nude lipstick
Der hochglänzende Lippenstift in trendigen, zarten Nude-Tönen sorgt für ein berauschend schönes Farbergebnis. Mikrokügelchen aus Hyaluronsäure wirken feuchtigkeitsbewahrend. Der soft nude lipstick zaubert einen brillanten Glanz auf die Lippen, hat eine mittlere Deckkraft und ist langhaftend.
Erhältlich in 6 Farben.


Alle Varianten sind nicht vegan.
3 g kosten 2,95 €  


Nägel 

crisp + color polish
Der Effektlack in Pastelfarben sorgt für ein aufregendes Finish durch das Topping aus feinen, farblich abgestimmten Mini-Perlen. Für den extravaganten Wow-Effekt.
Erhältlich in 8 Farben.


Alle Varianten sind vegan.
10 ml kosten 2,45 €


Hand und Nagelpflege 

Quick + Clean Nail Polish Remover
Sanfter und hochwirksamer Nagellackentferner mit pflegendem Mandelöl. Mit dem Pinsel gezielt auf den Farblack auftragen und nach kurzer Einwirkzeit mit einem Wattepad entfernen. Schont den Nagel und die Nagelhaut. Mit angenehmem Pflegeduft.

Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 1,95 €
100 ml = 19,50 €



Peel-Off Base Coat
Schonender Peel-Off Unterlack speziell für schwierig zu entfernende Nagellacke wie beispielsweise Glitterlacke. Der Nagellack lässt sich wie eine Folie vom Nagel abziehen - ganz ohne Nagellackentferner.

Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 1,95 €
100 ml = 19,50 €



Ultimate Matte Top Coat
Schnelltrocknender Überlack, der jeden Hochglanz-Farblack in einen trendigen Matt-Lack verwandelt. Verlängert die Haltbarkeit des Farblackes. Auch für Nail-Art geeignet.

Das Produkt ist vegan.
10 ml kosten 2,45 €

Augen

ultra wear eye shadow stick
Cremiger Lidschattenstift mit intensiver Leuchtkraft für strahlende Akzente und ein umwerfendes Augen-Make-up. Ultra-langhaftend und ideal für unterwegs.
Erhältlich in 6 Farben.


Varianten 010, 020, 040, 060 sind vegan.
Varianten 030, 050 sind nicht vegan.
3 g kosten 2,95 €



100% black bombastic volume mascara waterproof
Tiefscharze Volumen-Mascara für einen atemberaubenden, luxuriösen Look. Durch die unterschiedlich langen Bürstenhaare werden die Wimpern perfekt definiert und aufgefächert. WidelashTM und Bienenwachs pflegen die Wimpern. Cellulose-Beads und Bambuspuder verleihen Volumen. Wisch- und wasserfest.
Das Produkt ist nicht vegan.
12 ml kosten 3,95 €
100 ml = 32,92 €

7 Kommentare:

Lea Laleh hat gesagt…

Toll, dass du alles so genau vorgestellt hast!
Ich finde die Namen von den Produkten manchmal echt lustig. So wie "Ultra" oder "Black Bombastic"... :D
Bist du schon lange bei blogger?

Alles Liebe, deine Lea von www.lealaleh.blogspot.de

Susie hat gesagt…

Total schöner Post, Liebes! Sehr informativ, gefällt mir gut.
LG Susie
Go Carpe That Diem

Oownleistion hat gesagt…

Dankeschön, ist ja aber auch wichtig wen man Produkte vorstellt.
Naja ich find es geht. Es gibt schlimmere:D
Und erst seit 1 Monat ungefähr
Liebe Grüße
Anastasia

Oownleistion hat gesagt…

Danke dir Susie:)
Liebe Grüße
Anastasia

LIsa hat gesagt…

Tolles Preview! Ich freue mich schon total auf die neuen Lippenstifte! :) Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen.
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Colli hat gesagt…

Die Lippencils sind soooo super <3<3

Tagge dich hiermit übrings zu meinem "What's in your bag" Post :)
Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

Celine Marie hat gesagt…

Die Lipsticks finde ich sehr ansprechend! Hab auch schon überlegt ob ich mir davon einen hole!
Liebst
Celine Marie
PS: Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, vielleicht magst du da mal vorbei schauen :)
http://waterfallsalttears.blogspot.de/2015/03/discover-blogs-blog-presentationblogvor.html

Kommentar veröffentlichen

 
design by copypastelove and shaybay designs.